über 1’000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Gegenstand dieser Auktion sind daher die Zugangsdaten über eine vom Käufer anzugebende E-Mail-Adresse ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung, damit Sie sich anschließend ein eigenes Login erstellen können. Nach Zahlungseingang übermittle ich alle Daten und das alleinige Zugriffsrecht auf den Account wird unwiderruflich auf Sie übertragen. Digitaler Verkauf. Es gibt keinen Versand. Weitere Fragen zur Statistik werden nicht beantwortet.3’690 €FestpreisHeute, vor 21 Min.65611 BrechenSonstiges
-
1Mit einem Team von über 55 Mitarbeitern ist STAHL KREBS in Solingen ein zuverlässiger Partner auf allen Ebenen des modernen Stahlhandels seit 1882. Sie erstellen eigenständig alle nötigen Warenbegleitpapiere, auch für den Export, und veranlassen den... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dr6fhd ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅Heute, 11:4542651 Solingen (Klingenstadt)Vertrieb, Verkauf
-
1DEINE AUFGABEN Durchführung und Planung von Trocknungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Wasserschadensanierung Überwachung und Beurteilung von Trocknungsprozessen Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen unter Einsatz gängiger Messtechnik Wartung und Reparatur von Trocknungsgeräten Erstellung von Messprotokollen, Raumskizzen mit modernster Technik DEIN PROFIL Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Gas- Wasserinstallateur, Sanitär-, Heizungsmonteur, Maler oder im Baunebengewerk vorzugsweise Trockenbauer, Trocknungsmonteur, Servicetechniker mit Interesse an Wasserschadentrocknung Berufserfahrung im Bereich Gebäudetrocknung von Vorteil aber keine Bedingung Abwechslungsreiche Tätigkeit Reisebereitschaft im Rahmen von Montagetätigkeiten Zeitliche Flexibilität und Mobilität aufgrund wechselnder Baustellen Führerschein der Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus 13.- Gehalt plus Urlaubsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?Heute, 11:3771254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe
-
1DEINE AUFGABEN Durchführung und Planung von Trocknungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Wasserschadensanierung Überwachung und Beurteilung von Trocknungsprozessen Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen unter Einsatz gängiger Messtechnik Wartung und Reparatur von Trocknungsgeräten Erstellung von Messprotokollen, Raumskizzen mit modernster Technik DEIN PROFIL Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Gas- Wasserinstallateur, Sanitär-, Heizungsmonteur, Maler oder im Baunebengewerk vorzugsweise Trockenbauer, Trocknungsmonteur, Servicetechniker mit Interesse an Wasserschadentrocknung Berufserfahrung im Bereich Gebäudetrocknung von Vorteil aber keine Bedingung Abwechslungsreiche Tätigkeit Reisebereitschaft im Rahmen von Montagetätigkeiten Zeitliche Flexibilität und Mobilität aufgrund wechselnder Baustellen Führerschein der Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus 13.- Gehalt plus Urlaubsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?Heute, 11:3779111 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe
-
1DEINE AUFGABEN Leitung der Abteilung Buchhaltung sowie Führung von neun engagierten Mitarbeitern und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen erarbeiten, um eine langfristige Prozessverbesserung zu erzielen Schulung deiner Mitarbeiter und Aufgabenzuordnung im Team Mitwirkung im Tagesgeschäft wie Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Mitarbeit an Sonderprojekten DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Erfahrungen im Steuerrecht sind wünschenswert Disziplinarische Führungserfahrung sowie Begeisterung für die Motivation und Weiterentwicklung des Teams Teamplayer mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung Betriebswirtschaftliches Verständnis, strukturierte Arbeitsweise, Umsetzungsstärke Erfahrungen mit Navision sind ein Plus aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) UNSER ANGEBOT Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Parkplatz NEUGIERIG?Heute, 11:3747269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern
-
10
DPX-7200DAB 2-DIN CD/USB-Receiver mit Bluetooth, Digitalradio DAB+, Spotify & Amazon Alexa Control Kenwood
Amazon Alexa Mit der Amazon Alexa App können Sie Musik hören, die aktuelle Verkehrslage abfragen, Einkaufslisten erstellen, die neuesten Nachrichten abrufen und vieles mehr. Je häufiger Sie Alexa nutzen, desto besser passt das DPX-7200DAB System sich an Ihre Stimme und Ihre persönlichen Vorlieben an. Um Amazon Alexa über das zu nutzen, muss lediglich die App auf dem Smartphone installiert sein und eine Bluetooth-Verbindung hergestellt werden.285 CHFFestpreisHeute, 11:028600 DübendorfAutoradio, Hi-Fi -
1Bewirb Dich jetzt als: Management Assistenz (m/w/d) ID: 2024/64 Deine Aufgaben: Unterstützung des Managements bei der Vor- und Nachbereitung von Vorgängen sowie Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Durchführung, Einhaltung von Budgetvorgaben und Nachbereitung von Projekten Du bist eine zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern Du behältst Zeitpläne und Zielvorgaben im Blick Du koordinierst und überwachst Vertragsdokumente und Vereinbarungen, um sicherzustellen, dass sie korrekt umgesetzt werden Du organisierst und koordinierst Meetings und Workshops und erstellst entsprechende Protokolle der Meetings, zudem bereits du externe/interne Audits vor und begleitest diese Du dokumentierst interne Prozesse, arbeitest an deren kontinuierlichen Optimierungen und bist verantwortlich für die Überwachung und das Controlling von internen Prozessen Du bereitest Präsentationen, Analysen und Projektberichte für interne und externe Stakeholder vor Deine Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder z.B. im Bereich Projektmanagement / Prozessmanagement (kaufmännische Projekte) Dich zeichnen hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bist ein kommunikativer Mensch, dem es leichtfällt, Menschen abzuholen und zu überzeugen Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) Job Details: Vollzeit (40 h / Woche) Unbefristete Festanstellung Arbeitszeit mit Zeiterfassung (Gleitzeit) Attraktive Vergütung inkl.Heute, 10:5597332 VolkachVerwaltung, Assistenz
-
1Das Tagungshotel unweit der Wirtschaftsmetropole Frankfurt, Trans World Hotel Columbus Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit • Begrüßung der Gäste • Betreuung der Gäste im Haus • Check-in und Check-out unserer Gäste • Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung • Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel • Schichtdienst •... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/do1urv ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅Heute, 10:4863500 SeligenstadtGastro, Touristik, Kultur
-
1+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Das dürfen Sie erwarten + Vorbereitung, Durchführung und Erstellung der monatlichen Abrechnungen sowie Stammdatenpflege. + Betreuung von Mitarbeitern, Behörden und Sozialversicherungsträgern bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. + Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und Pflege der PersonalaktenHeute, 09:4030851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern
-
1Das dürfen Sie erwarten + Leitung des Bereichs Elektro / Instandhaltung. + Mitarbeiter- und Azubiführung. + Erstellung von Angeboten und Standards. + Qualitätskontrolle und Überwachungsaufgaben. + Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten. + Prozessoptimierung. Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister (Mensch) + Gerne erste Berufserfahrung im Bereich Elektro – Energie- und Gebäudetechnik und der MitarbeiterführungHeute, 09:4120095 HamburgHandwerk, Lehrberufe
-
1Das dürfen Sie erwarten + Selbstständige und termingerechte Abwicklung von Projekten inkl. Aufmaß Erstellung, Materialdisposition und Bauleitung. + Wartung und Störungsbeseitigung. Das zeichnet Sie aus + Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker der Fachrichtung Energie- und GebäudetechnikHeute, 09:4031535 Neustadt (Rübenberge)Handwerk, Lehrberufe
-
51 € Vor Buchungsabschluss erhältst du eine Übersicht mit allen Einzelposten zur Prüfung. Einsendeschluss: Dienstag, 12 Uhr Veröffentlichung: Dienstag, nach 17 Uhr Laufzeit: 1 Woche Erstelle dein Loveletter-Inserat Zusatzoptionen & Vorschau SCHAUSPIEL-WORKSHOP MIT FAROUK EL-KHALILI Entdecke deine authentische Präsenz – für Bühne, Kamera und dich selbst! WAS DICH ERWARTET: In diesem intensiven Workshop teile ich mein Wissen als international erfahrener Schauspieler (Film, Theater, Oper) – direkt, praxisnah und ohne Schnörkel.25 €FestpreisHeute, 09:3010249 BerlinKünstler, Schauspiel
-
5Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.30 €FestpreisHeute, 09:1040210 DüsseldorfTherapie, Kosmetik
-
4Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.30 €FestpreisHeute, 09:0140215 DüsseldorfTherapie, Kosmetik
-
Wer kann mir eine einfache Homepage preiswert erstellen? Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich.VBHeute, 08:4930453 HannoverWebdesign
-
Wer kann mir eine einfache Homepage preiswert erstellen? Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich.Heute, 08:4930453 HannoverProgrammierung
-
3
Anaconda Futterboote Deeper Futterboot QUEST
SYSTEM MIT EINGEBAUTEM GPS Scannen Sie automatisch einen Bereich, um Gewässertiefenkarten zu erstellen oder einen Mehrpunktpfad festzulegen, während Sie den Rest Ihrer Ausrüstung aufbauen und den Köder vorbereiten oder einfach nur entspannen. Die GPS-Genauigkeit beträgt 1 m. Senden Sie Deeper Quest an einen bestimmten Punkt, um bis zu 2 kg / 3 l Köder freizusetzen, und kehren Sie zurück.1’500 CHFVBHeute, 08:308835 FeusisbergSonstiges -
1Für uns ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie schnelles sorgfältiges Arbeiten selbstverständlich. Die Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten ist kostenfrei. Wir erstellen für Sie ein faires Festpreisangebot. Umzug ist Vertrauenssache; durch unsere sorgfältige Planung und professionelle Durchführung ist Ihr bevorstehender Umzug bei uns in besten Händen. www.siegen-umzug.de 1.VBHeute, 08:2057078 Siegen (Universitätsstadt)Sonstige
-
und Essensgutschein, Dienstrad sowie Erholungsbeihilfe) Spesenerstattungen bei Außendienst-Einsatz Attraktive, moderne Räumlichkeiten mit zeitgemäßer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Firmen iPhone Pro Firmen MacBook Pro Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung Kurze Entscheidungswege und offen für Neues Teambuilding- und Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Hervorragende Infrastruktur (Supermarkt, Bäcker, Apotheke, Drogerie, Kita und Strassenbahnhaltestelle gleich ums Eck) Kostenlose Parkplätze Engagiertes Team Deine Aufgaben: Du übernimmst komplette Kundenprojekte Außerdem übernimmst Du die komplette technische Ausführungsplanung Terminkoordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings Kreative und wirtschaftliche Projektierung von Anfragen und Aufträgen Einholung von Lieferanten-/Dienstleisterangeboten Angebotsausarbeitung und -erstellung Projektierung und termintreue Planungsumsetzung sowie Fertigstellung von Messeständen Planung, Bestellung und Überwachung der Logistik Planung, Bestellung, Koordination veranstaltungsbezogener Gewerke (Technik, Bewachung, Reinigung etc.)Heute, 07:4168519 ViernheimIngenieur, Techniker
-
3Es ist Platz für 2 Beifahrer ) - Transport vom Baumarkt oder Möbelgeschäft - Haushaltsauflösungen - Sperrmüll - Wertstoffhof - Trödel Ankauf – Verkauf * Bei Umzügen sollte vorab folgende Fragen beantwortet werden: - Von wo nach wo genau - Von welcher Etage nach welcher Etage und gibt es einen Aufzug - Sind Helfer jeweils vor Ort zum be – und entladen - Was soll alles gefahren werden – wenn möglich mit Bildern - Wann soll der Umzug stattfinden Hinweis: Das Fahrzeug wird ohne Fahrer weder verliehen noch vermietet!!! Gern erstelle ich Ihnen einen Kostenanschlag. Der mobile Trödelprofi Herr Axel Peukert Friedrích - Schulze -Straße 21 06618 Kleinjena bei Naumburg Tel.: 03445/701675 oder 0172/3640271 Mail: info@troedel-naumburg.de Web: www.troedel-naumburg.de USt-IdNr.: DE 272545743 Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG1 €VBHeute, 07:2806618 Naumburg (Saale)Umzug, Entrümpelung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter