6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektadministrator (m/w/d) Standortentwicklung
Administrative Aufgaben in der Standortentwicklung Standortevaluationen und Machbarkeitsstudien erstellen Erstellung von Präsentationen, Projekt-Dokumentationen und Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen Überwachung und Berichterstattung über den Fortschritt von Projekten Unterstützung der Projektleitung bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen Überwachung und Koordination von Terminen und Kosten Einführung und Überwachung von Standardprozessen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Idealfall Berufserfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit gängiger Software wie MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Kooperative Fähigkeiten zur Problemlösung mit Stakeholdern Führerschein Klasse B Interessiert?Partner-Anzeige29.06.20245080 LaufenburgVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer/in Textil (w/m/d)
Steuern des Warenflusses und selbstständige Disposition von Warenlieferungen Überwachen der Einhaltung vereinbarter Liefertermine und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Erstellen und Analysieren einkaufsbezogener Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Absprache mit unseren Lieferanten in Peru Mitwirkung an der Sortimentsgestaltung Selbständige Übernahme des Einkaufs nach erfolgreicher Einarbeitung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Textilmanagement, gerne mit Schwerpunkt Einkauf/Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Textilbranche Verhandlungssichere Spanischkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Lieferanten Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management (SCM) Umfassende Erfahrung im Zollmanagement, inklusive Zollabwicklung und Gewährleistung der Einhaltung internationaler Handelsvorschriften Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Zahlen und Statistiken Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Wir bieten: Umfassende Einarbeitung durch unseren Geschäftsführer in alle Prozesse des Einkaufs Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Professionelles und freundliches Arbeitsumfeld Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten Chance, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken Firmenparkplätze sowie ausgezeichnete ÖV-Anbindungen Obst und Kaffee zur freien Verfügung Offerierte Mitgliedschaft im Fitnesscenter nebenan!Partner-Anzeige29.06.20248280 KreuzlingenEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an chr@medienbotschaft.com Mehr Informationen auf www.medienbotschaft.com Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen des Unternehmens Selbständige Führung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kontenabstimmungen und Monatsabschlüssen Erstellung von Finanzberichten und Budgetüberwachung Regelmäßige Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forecast der Liquiditätssituation Fristgerechte Erstellung der MWST-Voranmeldungen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich Umsetzung einer Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Forderungen & Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gewährleistung der Einhaltung von Finanzvorschriften und -richtlinien Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern in finanziellen Angelegenheiten Verbuchen der Banken und Barbelege Regelmäßige Abstimmung von Haupt- und Nebenbuchkonten Monatliches Aufbereiten und Weiterleiten von Daten an die Ausgleichskasse und Steuerbehörden Anforderungsprofil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen (oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Teamfähigkeit und sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten exakte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Verständnis für komplexe finanzielle Zusammenhänge Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse der geltenden Rechnungslegungsstandards OR und IFRS Begeisterung für Lifestyle Produkte Stilsichere Deutschkenntnisse Was wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung eingespieltes & dynamisches Team Internationales Umfeld Moderne Arbeitsplätze Hundefreundliches Unternehmen Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Erst-Unterbringung in erstklassigen Apartments im Partnerunternehmen Villa Tägermoos möglich Vergünstigte Übernachtungen in unseren Partnerhotels Benefits Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Flexible Arbeitszeit Haustiere erlaubt Mitarbeiterrabatte Parkplatz Kontakt Medienbotschaft Verlag und Events GmbH Natalie Rosenberg nr@medienbotschaft.com 0041716666570 Standort Konstanzerstrasse 119, 8274 Tägerwilen, SchweizPartner-Anzeige29.06.20248274 TägerwilenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Account Manager PSA Hygiene (m/w/d)
Anforderungen Damit Sie Erfolge auch wirklich feiern können, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor: Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mit soliden Kenntnissen im Vertrieb Praktische Verkaufserfahrung B2B, Affinität zu PSA-Produkten Stilsicheres Deutsch, Französisch wünschenswert Gute IT-Kenntnisse (MS Office, MS Dynamics 365) Hohe Selbständigkeit, Selbstmotivation und Flexibilität Freude am Aufbau, Drive und Biss Führerausweis, Kat.Partner-Anzeige29.06.20244800 ZofingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Brandmanager (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben Planung und Konzeption von Vertriebskampagnen und Kommunikationsmaßnahmen Strategische Weiterentwicklung der Unternehmensmarke „Volksbank Neckartal eG“ Planung, Konzeption und Durchführung von operativen und strategischen Markenkampagnen Unterstützung beim Aufbau der Qualitätssicherung Identifikation neuer Trends im digitalen Marketing und Entwicklung innovativer Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Planung, Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit in Projekten Was bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium (Marketing, Geistes-, Sozialwissenschaft, Betriebswirtschaft oder Eventmanagement) erfolgreich abgeschlossen Sie arbeiten selbständig, vorausschauend und lösungsorientiert.Partner-Anzeige29.06.20245400 BadenBank, Versicherung -
1
Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d)
Weiterentwicklung sowie Betreuung der digitalen Vertriebs- sowie Social-Media-Kanäle Zusammenstellung, Aufbereitung und Analyse von Daten zur Vertriebssteuerung Was bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium (Marketing, Geistes-, Sozialwissenschaft, Betriebswirtschaft oder Eventmanagement) erfolgreich abgeschlossen, idealerweise ergänzt um Erfahrungen im Bereich Marketing oder Vertrieb Kenntnisse in MS Office und Adobe Creative Cloud Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind stark in der Umsetzung, besitzen ein hohes Organisationsgeschick und arbeiten strukturiert Interesse an aktuellen Trends im Marketingbereich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Denken sowie Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld sind von Bedeutung Was wir bieten einen Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Vielzahl an Sozialleistungen kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige29.06.20245400 BadenBank, Versicherung
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit
Vollzeit Beginn
nach Vereinbarung Bereich
Verkauf/ Filiale Einstiegsart
Traineeprogramm Gehalt
3.281,00 € - 3.724,00 € **...Partner-Anzeige29.06.202479725 Laufenburg (Baden)Vertrieb, Verkauf -
5Lagebeschreibung: UNTERALPFEN - Ortsteil der Gemeinde Albbruck, liegt oberhalb Waldshut am Südrand des Schwarzwaldes, geprägt von Natur, ländlichem Charme und Bauernhöfen.
In unmittelbarer Nachbarsch...166’500 €FestpreisPartner-Anzeige29.06.202479774 AlbbruckEigentumswohnungen -
1Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden...Partner-Anzeige29.06.202479713 Bad SäckingenVertrieb, Verkauf
-
1Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden...Partner-Anzeige29.06.202479713 Bad SäckingenVertrieb, Verkauf
-
1Durchstarten mit der Gottstein Gruppe.
Teilen Sie Ihre Begeisterung mit uns. Werden Sie unser Markenbotschafter für Leistung, Innovation und Leidenschaft. Die Gottstein Gruppe sucht zum nächstmöglich...Partner-Anzeige29.06.202479713 Bad SäckingenVertrieb, Verkauf -
1Durchstarten mit der Gottstein Gruppe.
Teilen Sie Ihre Begeisterung mit uns. Werden Sie unser Markenbotschafter für Leistung, Innovation und Leidenschaft. Die Gottstein Gruppe sucht zum nächstmöglich...Partner-Anzeige29.06.202479713 Bad SäckingenVertrieb, Verkauf -
1Kaufmännischer Mitarbeiter Zoll und Versand (m/w/d) 79804 Dogern, Deutschland
Vollzeit Unternehmensbeschreibung
Seit über 150 Jahren gestaltet Sedus mit seinen ganzheitlichen und ergonomischen...Partner-Anzeige29.06.202479804 DogernEinkauf, Logistik -
5Lagebeschreibung: WALDSHUT - westlicher Teil der großen Kreisstadt Waldshut-Tiengen, liegt in landschafltich schöner Lage am Hochrhein mit ca 20.000 Einwohnern, Verwaltung, Regionalsitz, höhere...350.00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenMietwohnungen
-
5Lage: Die Kreis- und Doppelstadt Waldshut-Tiengen liegt am Fuße des Hochrheins mit einer herrlichen Landschaft, wobei ihre nördlichen Ortsteile bis in die südlichen Teile des Schwarzwaldes hineinragen...159’000 €FestpreisPartner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenEigentumswohnungen
-
1Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden...Partner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenVertrieb, Verkauf
-
1Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden...Partner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenVertrieb, Verkauf
-
5Lage: Die Kreis- und Doppelstadt Waldshut-Tiengen liegt am Fuße des Hochrheins mit einer herrlichen Landschaft, wobei ihre nördlichen Ortsteile bis in die südlichen Teile des Schwarzwaldes hineinragen...379’000 €FestpreisPartner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenHäuser zum Kauf
-
5Lagebeschreibung: WALDSHUT - westlicher Teil der großen Kreisstadt Waldshut-Tiengen, liegt in landschafltich schöner Lage am Hochrhein mit ca 20.000 Einwohnern, Verwaltung, Regionalsitz, höhere...230’000 €FestpreisPartner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenEigentumswohnungen
-
1Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) – Verkauf, Beratung & Büroorganisation
Wolfratshausen, Tuttlingen, Waldshut Tiengen
Über uns: Der Studienkreis ist mit rund 1.000 Standorten und über...Partner-Anzeige29.06.202479761 Waldshut-TiengenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter